Vorwort - Ratzinger-Code

Direkt zum Seiteninhalt
Zwei Päpste?
Was ist falsch in der katholischen Kirche oder an der katholischen  Kirche? Der Glaubensabfall in der ganzen Welt ist nicht zu leugnen. Aber  warum fällt die katholische Kirche so schnell auseinander? Warum wird  in Rom nichts gegen den Glaubensabfall unternommen? Junge Menschen  wissen heute fast nichts über den katholischen Glauben. Wie konnte es in  so kurzer Zeit so weit kommen? Warum gibt es zwei Päpste im Vatikan,  obwohl Benedikt XVI. immer noch behauptet, es gäbe nur einen Papst?  Fragen über Fragen! Gibt es also doch eine Antwort?   
Ein italienischer Journalist hat die Magna Quaestio in den  vergangenen zwei Jahren eingehend untersucht und dabei ein  schockierendes, aber logisches und kohärentes Bild gezeichnet. Wir  bieten Ihnen seine Artikel in deutscher und englischer Übersetzung an (Siehe Startseite).
  
Links Papst Benedikt XVI., geboren als Joseph Aloisius Ratzinger am 16. April 1927 in Marktl am Inn, gewählt am 19. April 2005 zum 265ten Nachfolger des heiligen Apostels Petrus. Seines Amtes beraubt durch Gegenpapst Franziskus (13. März 2013) - links zu sehen.
Papst Benedikt PP XVI.
Pontifex Pontificium (Pontifex Maximus)
Der Papst unterschreibt mit seinem Papstnamen und dem Zusatz PP, wobei PP für Pontifex Pontificium, ein Synonym für Pontifex Maximus, steht.


Papst Benedikt XVI. beim Apostolischen Segen Urbi et Orbi.

Der Journalist Dr. Andrea Cionci bemerkte im Jahr 2020, dass Papst Benedikt verschlüsselt (zweideutig) spricht. Von der Neugier getrieben, forschte er auf eigene Faust, und stellte dabei fest, dass Papst Benedikt XVI. diese verschlüsselte Sprache schon seit Jahren benutzt. Dr. Anrea Cionci zieht parallelen zu Jesus Christus, der ebenfalls verschlüsselt (in Gleichnissen) gesprochen hat, so dass sich die Weissagung Jesajas erfüllte: "Hören sollt ihr, hören, aber nicht verstehen; sehen sollt ihr, sehen, aber nicht erkennen." Dr. Andrea Cionci brachte erstaunliche Dinge ans Tageslicht, die eigentlich jeder Katholik wissen sollte. In den letzten beiden Jahren publizierte er rund 200 Artikel zu diesem Thema, das er Ratzinger-Code nannte.
Einige der wichtigsten Publikationen finden Sie auch auf dieser Homepage. Die meisten Artikel wurden mit einer kurzen Inhaltsangabe HIER verlinkt. Manche Artikel stellen wir auch als PDF-Dokument zur Verfügung.
Papst und Gegenpapst
Dr. Andrea Cionci
Zurück zum Seiteninhalt